• Philipp Mertens

Hat Gott Corona geschickt? Die Serie geht weiter…

Als uns alle die Corona-Pandemie im Frühjahr in den ersten Lockdown zwang, habe ich mit einer Teaching-Serie mit dem Titel “Hat Gott Corona geschickt?“ begonnen. Leider konnte ich nur die ersten beiden Teile dazu als Videos veröffentlichen.


Hätte jemand ahnen können, dass wir Ende des Jahres immer noch bzw. erneut so verschärft mit diesem Virus zu kämpfen haben? Ich jedenfalls nicht.

Aber immerhin gibt es mir die Gelegenheit, die offenen Punkte dieser Serie (die ich ja inhaltlich gerade erst gestartet habe) aufzugreifen.

Ich bin noch nicht sicher, ob ich die weiteren Einheiten wieder im Format des Videos rausbringen werde. Aber in jedem Fall möchte ich inhaltlich daran anknüpfen. Denn die Untersuchung unseres Kriminalfalls hat gerade erst begonnen :-) …