• Philipp Mertens

Herzlich willkommen auf meinem neuen Blog

Aktualisiert: Jan 10

Nachdem ich etliche Jahre auf Blogspot gebloggt hatte, durch meine Pastorenstelle schließlich keine Zeit fand zum Schreiben, ist nun der Zeitpunkt gekommen, wieder neu durchzustarten. Und dazu nutze ich die Gelegenheit und starte mit einer völlig neuen Plattform hier durch.


Das bedeutet, dass ich von nun an wieder versuche, hier regelmäßig meine Gedanken und Erfahrungen zum Besten zu geben. Wenn Dich Themen interessieren wie “Kirche im 21. Jahrhundert“, “Erweckung“, biblische Insights und ähnliches, dann bist Du hier genau richtig. Abonnieren lohnt sich also. Würde mich freuen, Dich häufiger hier zu sehen.


Außerdem wird diese Plattform zu einer vollwertigen Website anwachsen, wo Du dann auch nach und nach Predigten, Teachings und ähnliches ansehen kannst.